In seinem Buch „Rebell gegen den Krebs“, das aktuell bereits in der fünften Auflage erschienen ist, gibt Prof. Dr. Maar wertvolle Informationen über die Entstehung und Arten von Krebs. Gleichzeitig stellt er dem Leser seine innovative, besondere komplementäre Krebsintensivtherapie vor, mit der er bereits vielen Patienten helfen und Hoffnung gegen den Krebs spenden konnte.

Nun wurde der Bestseller erstmals als Hörbuch umgesetzt und ist ab sofort im Handel erhältlich. Vorgelesen wird das Buch von Frank Stieren, Hauptdarsteller in vielen TV-Filmen und eine bekannte Stimme für Hörbücher, Dokumentationen und Hörspiele.

Die Eckdaten:
CD: „Rebell gegen den Krebs: Grundlagen der biologischen Intensivtherapie – Die andere Krebstherapie“; steinbach sprechende bücher

ISBN-10: 3862660818
ISBN-13: 978-3862660810

z. B. erhältlich auf Amazon 

 


Leave Your Comment

You must be logged in to post a comment.