Zusammenwirken von Schulmedizin und Komplementärer Therapie

Liebe Patientinnen und Patienten, zunächst hoffe ich, dass Sie einen guten Start ins neue Jahr hatten. 🍀

Wie ich zuletzt feststellen durfte, schenken mir immer mehr Menschen (Patienten) im Kampf gegen Krebs ihr Vertrauen, vielen Dank dafür! Da wir immer mehr Therapie-Erfolge sehen können, ist dieses Vertrauen sehr berechtigt. Die Erfolge werden bewiesen durch von uns unabhängige radiologische Erfolgskontrollen und Befundverbesserungen.

In einer Zeit, in der immer mehr Menschen an Krebs erkranken, ist das Zusammenwirken von Schulmedizin und komplementärer Therapie (hiesiger Therapie-Schwerpunkt) umso wichtiger.

Seit 30 Jahren führe ich in Düsseldorf mit guten Erfolgen meine Praxis für komplementäre Krebstherapie. Erfolge, die zunächst nicht für möglich gehalten wurden, lassen die Therapie für sich sprechen.

Leider akzeptiert die Schulmedizin offiziell diese Therapie nicht, ja sie bekämpft sie sogar, obwohl sie heimlich diese Therapie kopieren will. Ähnliches ist aber nicht dasselbe. Vor Jahren habe ich für meine Therapie eine “Marke” beim Deutschen Patentamt erhalten. Mögen noch viele Patienten davon profitieren!

Ihr Dr. Klaus Maar

Krebstherapie Düsseldorf