Anzeigenserie von Dr. Maar in DIE WELT (AM SONNTAG)

Anzeigenserie von Dr. Maar in DIE WELT (AM SONNTAG)

Seit mehr als 25 Jahren widme ich mich mit meiner ärztlichen Tätigkeit ausschließlich Krebspatienten und wende komplementäre, biologische Verfahren an. Primäre Ziele sind dabei die Metastasen- und Micrometastasen-Bekämpfung sowie die Immunstärkung. 

Obwohl wir ständig nachweislich große Erfolge bei der Therapie verbuchen können, wird der komplementärmedizinische Bereich in den Medien meist komplett ausgeblendet – so, als gäbe es diese Methoden nicht. Unsere Versuche, mit den Medien ins Gespräch zu kommen, werden nicht beantwortet.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, selbst dafür zu sorgen, dass man von unserer Krebsintensivtherapie erfährt. Und zwar mit eine Anzeigenserie, die wir in der Tageszeitung DIE WELT und DIE WELT AM SONNTAG geschaltet haben.

Schreibe einen Kommentar